HEAD Clubsponsoring 2022

HEAD Sportswear & Clubsponsoring Flyer 2022

Hallo Tennisfans!

Auch heuer bietet wieder HEAD das beliebte und aktualisierte Clubsponsoring an. Damit hat dein Verein die Möglichkeit ein Sponsoringpaket in Kombination mit einer Ballbestellung kostenlos zu erhalten. Zusätzlich erhaltet ihr HEAD Sponsoringkonditionen für Club Equipment. Als spezielles Service kommt das Sponsoringpaket 1 bereits ab einer Ballbestellung von 5 Kartons zur Anwendung. Nachbestellungen sind ab 3 Kartons möglich.

Fragt uns nach dem Clubflyer, wo ihr eine große Auswahl an HEAD Mannschaftsbekleidung (Damen und Herren) und alle Details für das Sponsoringpaket findet.

Head Textilsponsoring: ab einer Bestellung von 80 Textilteilen erhaltet ihr 6 Stück des meistbestellten Artikels kostenlos.

Für nähere Details und natürlich auch für Bestellungen ruft uns einfach unter 0660 / 302 6002 an oder schreibt uns auf office@tennis-service.at eine Nachricht.
Wir freuen uns, auch euren Club mit dem Head Clubsponsoring zu unterstützen.